„Lisa“, Italien

  • Habe kürzlich „Lisa“ besucht (früher EP Sifi, jetzt EP RT).


    Hatte sie schon in Sindelfingen gesehen, aber mich für andere Damen entschieden.


    Nun hatte sie wieder mein Interesse geweckt, und beim letzten Besuch des EP RT kam ich nett mit ihr ins Gespräch und auch ihr Äußeres (nach Abnahme von 6 kg) war ansprechend: schlank aber kurvig, knackig und vollbusig (gut getuned), für Bu**nfans fast ein Muss.


    Sie ist sehr freundlich, liebenswürdig, überhaupt nicht unnahbar und lässt sich (gern) überall anfassen und küssen. Sie kommuniziert gern und viel, aber keinesfalls italienisch.


    Wir vereinbarten: FM, Le..en, GV, 30 Min., 90 € wechselten den Besitzer.


    Zunächst Küsschen, Anheizen im Stehen und Liegen, Conti-Montage und FM, durchaus ansprechend. Danach folgte 69 in ausreichender Länge und Intensität, wobei sie mir durchaus emotional und selbst genießend erschien. Beim Intermezzo ritt sie engagiert und gekonnt und hielt besonders im Galopp stramm dagegen. Ihre Anfeuerung war für meinen Geschmack allerdings übertrieben und zuviel und bewirkte bei mir eher das Gegenteil von dem, was sie vermutlich wollte.


    Deshalb nochmals Le..en, was sie scheinbar gerne und ohne besondere Bedingungen oder Einschränkungen ihrerseits genießt. Nochmals Wechsel in 69 mit Hand******nnung. Eine (sehr) kurze Massage rundete das Erlebnis ab.


    Danach Säuberung, freundliche Verabschieung mit Küsschen und verbale Streicheleinheiten.


    Sie hat alles eingehalten, keinen Zeitdruck gemacht, ging auf alle Wünsche ohne Zögern ein und koberte nie nach. Die Kommunikation und Unterhaltung (teilweise in ihrer Muttersprache) war gut, während der performance hätte ich mir weniger akkustische Begleitung gewünscht. Beim möglichen nächsten Mal werde ich das (vorher) anregen, um während der performance nicht die Stimmung zu trüben.


    Ich kann sie sehr gut empfehlen, nicht nur für Bu**nfans. :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!