Erospark.de

Kommst Du?

Letzte Aktivitäten

  • Remix

    Hat eine Antwort im Thema Anal? verfasst.
    Beitrag
    Ja die Lis wo ist die Überhaupt ab geblieben
  • Remix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Diana im Thema Sommer Party 10.08.2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Diana

    Hat eine Antwort im Thema Sommer Party 10.08.2024 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bruno

    das genaue Rahmenprogramm steht noch nicht. Aber verhungern und verdursten wird keiner...
    Und eine Stripshow gehört auch irgendwie zu unseren Sommerfesten.

    Kommst Du? ;)
  • Bruno

    Hat eine Antwort im Thema Sommer Party 10.08.2024 verfasst.
    Beitrag
    Freut mich sehr zu lesen, dass ihr wieder eine Sommerparty veranstaltet. Die Partys im Erospark sind war seltener geworden, aber immer eine Besuch wert.
    Wird es auch wieder Grillgut und Sripshows geben?
  • Diana

    Hat das Thema Sommer Party 10.08.2024 gestartet.
    Thema
  • Bruno

    Hat eine Antwort im Thema Anal? verfasst.
    Beitrag
    Du meinst anal passiv, oder?
    Leider ist da das Angobt im Eros Park sehr überschaubar. Zur Zeit bietet es laut Angaben auf der Homepage keine Dame an.
    Echt schade, den das war schon mal anders...ich erinnere mich gerne June, Michelle und Lis zurück.
  • ensing

    Hat das Thema Anal? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal Fragen ob jemand Damen für anal empfehlen kann oder ob es überhaupt welche gibt die das anbieten .
  • anbl1969

    Hat auf einen Kommentar von Zungenspezialist an der Pinnwand von Zungenspezialist geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    ok bei mir war es nicht so eher 0
  • Zungenspezialist

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Zungenspezialist geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar

    Kim 53, Deutschland

    Mein erster Besuch im Erospark führte mich zu Kim. Nach einem kurzen Gespräch waren wir uns über Preis und Leistung einig. Nach den ersten einfühlsamen Körperberührungen ging es relativ schnell zur Sache und ich durfte ihre…
  • Striker66

    Hat mit Danke auf den Beitrag von moni im Thema Orga. reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir geben zu, dass die Kommunikation mit den Damen manchmal etwas holprig ist.
    Hier gibt es aber auch sprachliche Probleme.
    Außerdem ist es auch bei uns im Büro so, dass täglich eine Menge pubertierender Superspaßvögel anrufen und das nervt die Damen…